Swiss Golf Interclub Championship Men B5

Am vergangenen Wochenende fanden die Swiss Golf Interclub Championship Men B5 bei uns in Sagogn statt.

16 Mannschaften aus der ganzen Schweiz haben sich dieser Herausforderung gestellt, wovon eine Mannschaft mit 10 Punkten die Nase vorne hatte und den Mannschaftssieg für den GC Erlen holte. Die Foursomes am Samstag gewann ein Team vom GC Lucerne. Florian Strasser und Filippo Brambilla spielten eine solide 84. Das Einzel am Sonntag gewann Andreas Roelli vom GC Erlen. Er siegte mit 82 Schlägen vor Luca Theler (GC Rastenmoos) und unserem Bernard Elvedi, beide hatten 83 Schläge. Total 4 Spieler hatten Netto weniger als 72 Schläge, und sie bewiesen damit, dass unser Platz doch nicht so schwer sein kann…

Die 3 Mannschaften auf den Spitzenplätzen steigen in die Gruppe B4 auf. Unserer Mannschaft mit Team Captain Martin Omlin, Bernard Elvedi, Rico Cathomas, Alexander Mattmann, Silvan Koch und Peter Kostrz reichten 671 Schläge für den 11. Schlussrang.

Wir gratulieren den Gewinnern herzlich und danken allen Teilnehmern für die tolle Stimmung und den fairen Wettkampf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Fotogalerie auf Facebook

Andreas Roelli

Sieger: GC Erlen

Zweiter Rang. Team GC Lucerne

Dritter Rang. Team GC Losone